Geistheilung

Alles ist Energie. Energie fließt und verbindet alles.

Energetische Felder, wie schon die Wissenschaft bestätigt hat, sind unserem Bewustsein untelegen.

Mit der Kraft unseren Gedanken, lässt sich vieles lenken und verändern.

Man kann es heutzutage mit verschiedenen Messgeräten messen.

Diana Fuetterer Hypnose Worms
Auf der Hauptseite, habe ich die Ergebnisse von wissenschaftlichem Wassertest rausgelegt, die energetische Veränderung des Wassers. Masuri Emoto hat uns grosse Erbe im Wissen über Wasser hinterlassen. Da wir ,Menschen aus 70-85 % wasser bestehen lässt sich vieles erklären.
Diana Fuetterer Hypnose Worms
Die Aura ist messbar, und anhand dessen, ist die Krankheit schon viel Früher zu entdecken, bevor sie auf der Körperliche Ebense sich zeigt.

 

Diana Fuetterer Hypnose Worms
Genetik ist nicht immer Vorurteil, Wissenschaft hat die Veränderungen auf genetischen Ebenen nach der Geistheilung schon registriert.

 

Diana Fuetterer Hypnose Worms
Gottes-Energie-Übertragung

 

 

 

 

 

Diana Fuetterer Hypnose Worms
Göttliche Kraft, Göttliche Energie ist überall, man braucht sich nur zu öffnen um in Verbindung mit der universelle Quelle zu kommen. Leider gibt es oft viele Blockaden in einem, die es hindern, aber die kann man lösen. Alles ist möglich!

Diana Fuetterer Hypnose Worms

Energetisches Heilen ist nichts neues!!! Schon Jesus zeigte uns den Weg!

Nach deinem Glaube geschehe!

Diana Fuetterer Hypnose Worms
Sei Gesund und Glücklich!!!! Alles ist möglich!!!

Das Leben ist die Möglichkeit unendlich vielen Möglichkeiten.